0/0
5,00
inkl.
MwSt.

My Hero Academia Smash 2

Band 2 :

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

In der neuen Serie starten unsere Helden aus MY HERO ACADEMIA einen Angriff auf die Lachmuskeln! In sogenannten Yonkoma (Vier-Bild-Comic-Streifen) werden Izuku, All Might & Co zu wahren Gag-Superhelden!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75597-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
5,00 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

5,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.