0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Darling, Give me a Break!

Der in Italien aufgewachsene Kokoro zieht in ein kleines Dorf in Japan und wird dank seiner aufgeschlossenen Art sofort von allen Bewohnern ins Herz geschlossen. Da er keine Ahnung vom Landleben hat und auf sich allein gestellt kaum überlebensfähig ist, sucht er die Hilfe des ruppig-impulsiven Haiji. Dieser kann dem Tollpatsch keinen Wunsch abschlagen und beginnt sich um Kokoro zu kümmern. Dass Kokoro sich gern missverständlich ausdrückt und den Körperkontakt sucht, bringt Haiji regelrecht zum Verzweifeln. Schließlich erfährt er, warum Kokoro wirklich nach Japan gezogen ist…

Ein romantisch-humorvoller Einzelband von Minta Suzumaru, der Erfolgsautorin von I DIDN'T MEAN TO FALL IN LOVE!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62233-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.