0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Marsupilami 19: Mister Xing Yùn

Band 19 :

Abenteuer für Leseanfänger

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Auf der Suche nach dem Glück

Mister Xing Yun hat ein hartes Schicksal, er ist der unglücklichste Mann der Welt! Nachdem er unzählige Talismane, Amulette und andere Zauber erprobt und alle Hoffnung aufgegeben hat, erfährt er ein Geheimnis: Die schwarzen Haare eines Marsupilamis sollen Glück bringen. Und so bricht Mister Xing Yun nach Palumbien auf, um einige dieser kostbaren Haare zu finden. Ob er wohl genug Glück hat, um im Dschungel ein Marsupilami aufzutreiben?

Mit dem Marsupilami macht das Lesen lernen richtig Spaß!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
56
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-78404-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

André Franquin

Batem

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.