0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Machimaho 8

von Souryu
Band 8 :

Und ab geht die Luzie… äh die Kayo! 

Wenn man den japanischen Titel wörtlich übersetzen würde, hieße es: „Ups, ich habe das falsche Mädchen in ein Magical Girl verwandelt!“ Da das vielleicht doch etwas sperrig wäre, heißt die Serie bei uns knackig neudeutsch: MACHIMAHO – MAGICAL GIRL BY ACCIDENT

 

Eine actionreiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kayo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kayo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-73048-0
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.06.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.