0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Machimaho 4

von Souryu
Band 4 :

MAGICAL GIRL BY ACCIDENT... Moment mal: ein magisches Mädchen? Aus Versehen?

Ja und nein, denn diese Manga-Serie ist eine actionreiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kayo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl? Das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind doch niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen... In diesem Manga läuft das ein bisschen anders!

Von Kyoka in die Enge getrieben zeigt sich Kayo von einer völlig neuen Seite, die selbst Myu die Sprache verschlägt. Das mit Action und Spannung geladene Abenteuer geht endlich in die vierte Runde!

 Wie Kayo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, mit den krudesten Monstern fertig wird: so etwas hat man noch nicht gesehen - nicht mal in der Manga-Welt!

Weitere Informationen:

- Superlustige Magicalgirl-Parodie 

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Perfekt für Fans von actiongeladener Fantasy wie AUGUST 9TH I WILL BE EATEN BY YOU


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-73038-1
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.