0/0
19,99
inkl.
MwSt.

Lady Snowblood (Neuedition) 2

Band 2 :

Der Durst nach Rache dieser Frau kennt keine Grenzen!

Japan zur Zeit der Meiji-Dynastie. Der Aufbruch aus der Tradition in die Moderne zeigt ein Bild eines zerrissenen, orientierungslosen, von Korrution, Ausbeutung und Sittenverfall beherrschten Landes.
Ein grausames Karma ist ihr vorbestimmt, sie wurde aus einem einzigen Grund geboren: Rache. Ausgebildet zur perfekten Schwertkämpferin betritt Lady Snowblood an ihrem 20. Geburtstag den Pfad des Schicksals. Um die Mörder und Peiniger ihrer Familie aufzuspüren, verdingt sie sich als Auftragskillerin. Gnadenlos zieht sie auf ihren Weg der Vergeltung eine blutige Spur durch das Land – das Aufblitzen der scharfen Klinge ihres Schwertes wird als sicheres Todeszeichen gefürchtet.

Das packende Rache-Epos von Kazuo Koike und Kazuo Kamimura ist ein Klassiker der japanischen Comic-Literatur. 1973 in Japan erstmalig verfilmt und gilt »Lady Snowblood« als Inspirationsquelle für KILL BILL von Kultregisseur Quentin Tarantino. 

Die dreibändige Neuedition dieses vergriffenen Seinen-Manga-Klassikers erscheint in größerem Format und mit neuer Covergestaltung! Perfekt für Fans von Jiro Taniguchi und packender Action.

Weitere Informationen: 

- Manga-Vorlage zum Kinofilm

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Abgeschlossen in 3 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
514
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-71867-9
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
19,99 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

19,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Kamimuras Strich ist von einer betörenden Eleganz."

Neue Zürcher Zeitung
20.09.2017

"Mit 'Lady Snowblood' haben Koike und Kamimura eine faszinierende und doch rätselhaft bleibende Antiheldin geschaffen"

DER TAGESSPIEGEL
18.09.2017

"Ein unvergessliches Epos"

comic.de
26.09.2017

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.