0/0
12,00
inkl.
MwSt.

H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All

Der Bann des H.P. Lovecraft nimmt weiter seinen Lauf. Wie schon in der ersten Manga-Ausgabe „Der Hund und andere Geschichten“ werden die Leser durch Gou Tanabes klare Schwarzweiß-Zeichnungen in eine geheimnisvolle Story nah dem Horror gezogen: Als ein Landvermesser beim Bau eines Stausees ein mysteriöses Stück Land endeckt, nimmt das Unheil seinen Lauf… 

"Dann hörte ich die Geschichte, und während er mit kratziger flüsternder Stimme weitschweifig erzählte, erschauderte ich trotz des sommerlichen Tages wieder und wieder. Nachdem er zu Ende erzählt hatte war mir klar, warum sein Geist sich etwas verwirrt hatte und die Leute in Arkham kaum über die 'verfluchte Heide' zu sprechen wagten." H.P. Lovecraft (1927)


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-72294-2
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Gou Tanabes klarer Strich bietet Horror-Neulingen einen perfekten Einstieg in die Lovecraft-Welt."

kulturnews mit citymag Hamburg
25.02.2020

"Der Autor erzeuge eine Atmosphäre des Grauens und der Verlorenheit, die gut in diese heutige Zeit passt."

Deutschlandfunk
10.03.2020

"Eine bildstarke Erzählung und eine kongeniale Umsetzung einer der besten Geschichten von H. P. Lovecraft."

Schweizer Familie
07.06.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.