5/2
12,00
inkl.
MwSt.

H.P. Lovecrafts Der leuchtende Trapezoeder

Die düsteren Geheimnisse von Providence - Neu erzählt von Horror-Meister Gou Tanabe!

Robert Blake entdeckt in Providence ein verlassenes Kirchengemäuer. Trotz vieler Warnungen siegt seine Neugier und er versucht mehr über das Geheimnis des düsteren Gebäudes herauszufinden. Nach der Entdeckung eines schwach glimmenden Trapezoeders im Turmzimmer fühlt er, wie sich ihm langsam aber sicher etwas Unheilvolles nähert… Mit „Der leuchtende Trapezoeder“ veröffentlicht CARLSEN MANGA! die von H. P. Lovecraft zuletzt abgeschlossene Erzählung - kongenial als Manga adaptiert von Gou Tanabe.

Ein unheilvolles Spektakel für alle Fans von Junji Ito und "The Killer Inside". Empfohlen ab 15 Jahren. 

Weitere Informationen:

- Einzelband


Erscheinungstermin
Seitenzahl
168
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-72829-6
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.