4/1
12,00
inkl.
MwSt.

Clever und Smart 4: Auf in den Kampf, Torero!

Band 4 :

Slapstick at it's best

Großalarm! Die Weltsicherheitsformel wurde gestohlen! Dahinter steckt die skrupellose Viererbande unter Führung des noch skrupelloseren Dr. Fumanschu. Flugs buchen Clever und Smart eine Schiffspassage zum Maulaffen-Archipel, wo die Gangster ihren Unterschlupf haben. Da sie auf demselben Schiff unterwegs sind wie die beiden Agenten der T.I.A., beginnt schon dort die wilde Jagd. Von einer ruhigen Überfahrt kann nicht die Rede sein!

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung.

Auf ins Chaos!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-78298-4
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.