Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Zwei Carlsen-Titel mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet

Heute wurden auf der Leipziger Buchmesse zwei Carlsen-Titel mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet: In der Kategorie 6 – 10 Jahre "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" von Anna Woltz und in der Kategorie 10 – 14 Jahre "Vielleicht dürfen wir bleiben" von Ingeborg Kringeland Hald. 

Zum fünften Mal ehrten die Stiftung Lesen und die Leipziger Buchmesse herausragende Kinder- und Jugendliteratur in drei Alterskategorien (2 bis 6 Jahre, 6 bis 10 Jahre, 10 bis 14 Jahre). Eine Jury aus Experten und jungen Lesern hat aus allen Neuerscheinungen im Kinder- und Jugendbuchbereich 30 Titel ausgewählt, die im Lesekompass vorgestellt werden. Damit bietet der Leipziger Lesekompass pädagogischen Fachkräften und Eltern Orientierung im Büchermarkt. 
   
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!