Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Zwei Carlsen-Titel mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet

Heute wurden auf der Leipziger Buchmesse zwei Carlsen-Titel mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet: In der Kategorie 6 – 10 Jahre "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" von Anna Woltz und in der Kategorie 10 – 14 Jahre "Vielleicht dürfen wir bleiben" von Ingeborg Kringeland Hald. 

Zum fünften Mal ehrten die Stiftung Lesen und die Leipziger Buchmesse herausragende Kinder- und Jugendliteratur in drei Alterskategorien (2 bis 6 Jahre, 6 bis 10 Jahre, 10 bis 14 Jahre). Eine Jury aus Experten und jungen Lesern hat aus allen Neuerscheinungen im Kinder- und Jugendbuchbereich 30 Titel ausgewählt, die im Lesekompass vorgestellt werden. Damit bietet der Leipziger Lesekompass pädagogischen Fachkräften und Eltern Orientierung im Büchermarkt. 
   
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!