0/0
9,00
inkl.
MwSt.

Hopps freut sich auf Weihnachten

Oh wie schön, es weihnachtet sehr! Hase Hopps freut sich schon. Doch zuerst gibt es noch einiges zu tun: Mit Mama sucht er im Wald gemeinsam eine hübsche Tanne aus und bringt sie auf dem Schlitten nach Haus. Gemeinsam wird der Baum geschmückt. Ein schönes Geschenk für Papa und eins für Mama denkt sich Hopps auch noch aus. Und natürlich hilft er fleißig mit beim Plätzchenbacken. Wie herrlich das duftet! Und endlich ist Bescherung, Hopps kuschelt sich mit Mama und Papa zusammen und denkt: Liebhaben ist das beste Geschenk.

Eine erste Weihnachtsgeschichte mit liebenswerten Tierfigren, gereimten kurzen Texten und stabilem Rundumregister für kleine Hände.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
16
Größe
190 mm x 190 mm
ISBN
978-3-551-17200-6
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
9,00 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.