Baby Pixi

Das erste Bilderbuch für dein Baby oder Kleinkind. Ob im Buggy, auf dem Wickeltisch oder in der Badewanne: Dein unkaputtbares Baby Pixi darf überallhin mit! 

Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest – Baby Pixi von Anfang an!

 

 

 

 

 

Ein Kind kaut auf dem Baby Pixi Blauwalblau herum
Baby Pixi

Erste kleine Geschichten für Dein Baby

Schon die Allerkleinsten lieben es, zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern bunte Bilder und Bücher anzuschauen und zu entdecken. Die unkaputtbaren Baby Pixis sind praktische Alltagsbegleiter für alle Kleinkindfamilien, und für Babys oft die allererste Begegnung mit einem Buch.  

Diese besonderen Babybücher sind schön weich, abwaschbar und haben abgerundete Ecken, daher dürfen sie bedenkenlos in den Mund genommen werden. Und natürlich sind alle Baby Pixis reißfest und schadstoffgeprüft, sodass schon die Kleinsten mit allen Sinnen (und ersten Zähnchen) auf Entdeckungsreise gehen können.  Auch Knicken und Zerdrücken sind kein Problem für Baby Pixis. 

Auch bei den Eltern kommen die Baby Pixis richtig gut an, weil sie zu Hause und unterwegs alles ganz unkompliziert mitmachen: Das unkaputtbare Material ist leicht, robust und wasserfest, man kann die Bücher daher einfach überallhin mitnehmen – sogar in die Sandkiste oder in die Badewanne. - weder Babyspucke noch Wasser können dem Material etwas anhaben

Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®! 

Baby Pixi

Baby Pixi mit buntem Register

Kennst Du schon unsere Baby Pixis mit farbenfrohem Register als Blätterhilfe für kleine Hände? So lassen sich Lieblingsseiten ganz schnell wiederfinden.

„Pixi“ ist eine eingetragene Marke der Carlsen Verlag GmbH. Illustration: Dorothea Tust