4.5/2
3,99
inkl.
MwSt.

Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)

Band 1 :

**Ein himmlischer Beschützer mit einem göttlichen Auftrag** 
Polly ist geschockt, als sie an ihrem ersten Collegetag von dunklen Kreaturen angegriffen und quer über den Campus gejagt wird. Ein geheimnisvoller junger Mann kommt ihr zu Hilfe, der seine Augen hinter einer weißen Binde verbirgt und jede Berührung mit ihr zu vermeiden versucht. Polly kann sich nicht erklären warum. Denn immer, wenn ihr Retter sie in seine Arme zieht, fühlt sich das einfach himmlisch an! Eine fremde Magie scheint von ihm auszugehen, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Bis Yashiel ihr seine wahre Gestalt zeigt und der Himmel selbst um ihre Hilfe bittet…

//Textauszug: »Das ist nicht gut«, flüsterte Yashiel, die Lippen ganz nah an meinem Ohr. »Ich darf deine Nähe nicht aufsuchen, weil sie sich so gut anfühlt.«//

//Leserstimmen: »Grandios« »Engel mal nicht von der Stange« »Witzig, berührend und übernatürlich gefühlvoll«// 

//Alle Bände der himmlischen Engel-Reihe:
-- Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)
-- Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
272
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-60433-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
3,99 €
(A)
|
5,00 CHF
(CH)

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.