Oli Hilbring

Oli Hilbring ist einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Seine Spezialität: Kalauer! Sein Markenzeichen: große Nasen! 

SCHÖN DOOF! Ich such was Ernstes
So herrlich doof, so unglaublich witzig

SCHÖN DOOF! Ich such was Ernstes

Oli Hilbring ist einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Seine Spezialität: Kalauer!

Unerreicht sind Olis brillant-doofen Cartoons und genial-stupiden Wortwitze. Die Humor-Szene ist sich einig: Wer den Witz so tief ansetzt, hat Hochachtung verdient! Denn eine Situation auf diesen einen Moment zu konzentrieren, bei dem man sich vor Lachen den Kaffee übers eigene Hemd kippt und gleichzeitig das dringende Bedürfnis nach einer flachen Hand auf der Stirn verspürt, ist hohe Kunst.

  • Die besten Cartoons von Oli Hilbring in einem Buch!
  • Mit Tränen-Lach-Garantie
  • Lustiges Geschenk für Freund:innen, Kolleg:innen und alle, die mal wieder lachen müssen!

Hier kannst Du einen Blick ins Buch werfen! 

Oli Hilbring

Wer ist eigentlich Oli Hilbring?

Oliver Hilbring zeichnet seit 2009 seine unverkennbaren Figuren mit den verdammt großen Nasen. Flache Kalauer, fiese Bilder und Fußball-Cartoons sind dabei das Spielfeld des Bochumer Zeichners. Seine Cartoons erscheinen regelmäßig im RevierSport, im Oxmox Stadtmagazin Hamburg und im Trailer Magazin. Im Netz folgen dem Halbtagsinfluencer mittlerweile über 250.000 Fans, aber keiner weiß wohin.