Hip, Hyper, Marketing!

Bald ist sie weg und wir sind wieder allein, allein...

Aber vorher feiern wir nochmal zusammen, wie sich das für diese Abteilung gehört! 

Und zwar die 90er-Jahre. Viel Spaß mit unserem Musik-Quiz, liebe Ute! 

Wannabe oder King of the Bongo?

Das ultimative 90er-Musik-Quiz für Ute

Liebe Ute, wie Du weißt, kommt man in dieser Abteilung um das wunderbare kulturelle Kapitel "90er Jahre" nicht herum.

Ob im Geburtstagscall, auf Teamtag-Partys oder beim Mittagsschnack – irgendwann landet das Marketing immer bei DJ Bobo, Snoop Dogg oder Mittelscheitelfrisuren.

Vielleicht kannst Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen, aber wir sind uns sicher: Du wirst es noch vermissen. Wenn Dich die Sehnsucht packt, schmeißen wir immer gern für Dich die Boombox an!

Aber zuerst wollen wir mal sehen, wie gut Du Dich mit den musikalischen Perlen dieser Dekade und unseren Vorlieben auskennst.

Du musst alle Fragen beantworten, um zum nächsten Ort zu gelangen. 

Bist Du bereit? 

Let's go! 

Marketing