0/0
30,00
inkl.
MwSt.

Uli Stein Gesamtausgabe: Das schwarze Buch

Band 3 :

Dieser dritte und letzte Band seines Gesamtwerkes umfasst die komplette Bandbreite des schwarzhumorigen Schaffens von Uli Stein. 

Auf über 400 Seiten lässt er uns in abgründigen, fiesen, gemeinen eben ganz schwarzen Cartoons amüsiert auf den Schaden und den Alltag derer blicken, die er so treffsicher mit dem Zeichenstift erdolcht, erhängt oder einfach in einer peinlichen Situation erwischt hat, und uns somit Lachtränen in die Augen treibt.

Uli Stein-Fans, die seine Cartoons bereits lieben, Liebhaber schwarzen Humors aber auch Neulinge die Uli Stein noch nicht kennen, können sich jetzt über diesen tollen Cartoonband freuen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
152 mm x 193 mm
ISBN
978-3-8303-3561-0
Preis
30,00 €
(D)
|
30,90 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

30,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text-Media Autorenseite Uli Stein.png

Entdecke Uli Stein bei Lappan

Pinguine, Katzen, Mäuse, Hunde, Erwin und Martha – hier findest Du alle Uli Stein Cartoons von Deutschlands Kult-Cartoonist in Büchern und Kalendern.