0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Wartemal wird Osterschwein

Schweinchen Wartemal und Häsin Kommschon sind allerbeste Freunde. Nichts kann die beiden trennen. Oder? Als Kommschon eines Tages in die Osterschule aufgenommen wird, ist Wartemal ganz schön traurig. Er langweilt sich schrecklich und würde auch so gerne tolle Dinge lernen: Eier anmalen, Verstecke finden, Freude machen.
Aber er ist ein Schwein. Und Schweine – da sind sich alle einig – haben in der Osterschule nichts zu suchen. Doch Wartemal sieht das ein bisschen anders und hat eine ziemlich gute Idee ....

Ein witziges, kunterbuntes Buch, das Konventionen hinterfragt und Kinder stärkt.
Zum Vorlesen, Anschauen und Mitlachen – die perfekte Geschichte zur Osterzeit

Die digitale Ausgabe von »Wartemal wird Osterschwein« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93409-0
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Eine tolle und zauberhaft bebilderte Lektüre für kleine und große Osterfans!“

Gelnhäuser Neue Zeitung
29.03.2021

„Ostereierbunt illustriert, liebevoll erzählt und ganz nebenbei auch noch ein sanfter Appell für mehr Vielfalt!“

Stiftung Lesen
31.03.2021

„Ein witziges, kunterbuntes Buch, das Konventionen hinterfragt und Kinder stärkt. Zum Vorlesen, Anschauen und Mitlachen -- die perfekte Geschichte zur Osterzeit.“

Nieder-Eschbacher-Anzeiger
12.03.2021

„Die sprachverspielte Erzählweise mit lustigen Namen, tierischen Anspielungen, Redewendungen und Doppeldeutigkeiten ist auch für Erwachsene ein Vergnügen.“

Kindergarten heute
01.04.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.