0/0
4,99
inkl.
MwSt.

#staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit

So klein und doch so mächtig! Ein Virus stellt uns unter Hausarrest und lehrt uns Fürchten und Hamstern. Jetzt heißt es krampfhaft Ruhe bewahren, 17 kg Nudeln in der Vorratskammer stapeln, sein Monatseinkommen in Streaming-Abos investieren und vor allem zu Hause bleiben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen.
Damit die häusliche Quarantäne nicht ganz so langweilig wird, haben wir eine feine Sammlung brandneuer Viren-Cartoons und die lustigsten, fast ernst gemeinten Tipps und Tricks gegen die Langeweile zu Hause in diesem E-Book versammelt.  

Was können Neu-Mehlionäre alles aus dem weißen Gold machen? Wie können wir nach einem 8-stündigen Serien-Marathon die eigenen Kurven wieder flatten (#flattenthecurve)? Und was passiert mit den lieben Kleinen in den eigenen  - plötzlich viel zu engen - vier Wänden? 

Uns vergeht das Lachen nicht! Und die Nerven behalten wir auch! Nimm das, Corona! 

*Die Hälfte des Erlöses dieses E-Books wird an die Corona-Forschung der Universitätsklinik Essen gespendet, die zusammen mit Medizinern aus China an einem COVID19-Gegenmittel forscht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
69
Größe
0 cm x 0 cm
ISBN
978-3-8303-5552-6
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.