0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Ich bin der kleine MUTIGER

»Tiger sein für einen Tag, wie schön wäre das!«, denke ich noch vor dem Einschlafen. Am nächsten Morgen taste ich an meinen Armen und im Gesicht. Tatsache! In der Nacht ist mir ein Fell gewachsen! ... Wer träumt nicht davon einen Tag lang so stark, schnell, groß und furchteinflößend wie ein Tiger zu sein? Der Wunsch wird wahr - und ein aufregender Tag beginnt.

Die digitale Ausgabe von »Ich bin der kleine MUTIGER« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
31
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93388-8
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.