0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp

Tolle Weihnachtsgeschichte mit warmherziger Botschaft: Helfen macht Freude!

Hopp liebt Weihnachten! Und er hat ein riesengroßes Hasenherz. Nachdem ein Sturm im Winterwald seine Freund in Not gebracht hat, kann Hopp einfach nicht anders, als sie zu unterstützen. Leider verschenkt er dabei all die schönen Sachen, die er für Weihnachten vorbereitet hatte.
Natürlich ist Hopp froh, dass er helfen konnte. Aber ein bisschen traurig ist er auch. Wie soll er jetzt bloß Weihnachten feiern? Doch dann überraschen ihn die anderen mit dem schönsten Weihnachtsfest der Welt!

Ein wohlig-weihnachtlicher Vorlesespaß für die ganze Familie mit vielen stimmungsvollen Bildern von Elli Bruder.

Die digitale Ausgabe von »Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93373-4
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Eine berührende Geschichte [...] Nicht schöner könnte die Botschaft des Miteinanders an Weihnachten und an jedem andern Tag vermittelt werden."

Pädagogisches Zentrum Basel
09.04.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.