Lesung und Gespräch

Von schönen Töchtern und Singles: Flix und Mawil in Berlin

03. Sep 2015 19:30 Uhr
Bibliothek am Luisenbad
, Berlin

Release-Veranstaltung ihrer neuen Comics"Schöne Töchter" und "The Singles Collection" in der Bibliothek Luisenbad.

In seinem neuesten Werk "Schöne Töchter" befasst sich Flix laut eigener Aussage mit allem "was sich Liebe nennt". Am Donnerstag, 3. September 2015, präsentiert er seine Bilder und Geschichten über Beziehungen und Liebe gemeinsam mit Mawil, der mit "The Singles Collection" ebenfalls eine Neuveröffentlichung im Gepäck hat.
Die Berliner Comiczeichner haben nicht nur Beruf und Wohnort gemeinsam. Beide erzählen mit viel Humor von den Tücken des Alltags. Ihre Comicstrips wurden in der Sonntagsausgabe des Berliner Tagesspiegels veröffentlicht und nun jeweils in Buchausgaben zusammengefasst, die im großen Plattencoverformat erscheinen.
Die Doppel-Lesung mit Flix und Mawil findet in der Bibliothek Luisenbad statt. Anschließend wird fleißig signiert und gefeiert, mit von den Künstlern ausgewählter Musik.
Einlass ist 19 Uhr und Beginn 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungsort:
Bibliothek am Luisenbad
Travemünder Straße 2
13357 Berlin
Preis:
Eintritt frei!