Lesung

Ulrich Hub stellt sein neues Buch in Wien vor

29. Nov. 2018
Seeseiten Buchhandlung
, Wien

Der großartige Autor vom noch großartigeren Buch "An der Arche um Acht" präsentiert sein neues Buch "Das letzte Schaf" kurz vor Weihnachten in der Buchhandlung Seeseiten in Wien.

Der großartige Autor vom noch großartigeren Buch "An der Arche um Acht" präsentiert sein neues Buch "Das letzte Schaf" kurz vor Weihnachten in der Buchhandlung Seeseiten in Wien.
Zwischen witzigen, weihnachtlichen und wundervollen Begebenheiten klärt er die wichtigsten Weihnachtsfragen: "Wie viele sind eine Herde?", "Was soll der ganze Trubel?" und "Wo zum Mäh sind die Hirten alle hin?"
Ab 6, auch gerne für Gruppen!
Kostenbeitrag: € 5,-

Veranstaltungsort:
Seeseiten Buchhandlung
Janis Joplin-Promenade 6/5/EG/Top 1
1220 Wien
Preis:
5,00 €