Lesung

Tobias Goldfarb zu Gast bei der Lit.COLOGNE 2022

22. März 2022 09:30 Uhr
COMEDIA Theater Grüner Saal
, Köln-Südstadt

Der Autor liest aus dem zweiten Band seiner Reihe über "Fonk", den Alien mit perfekter Wellensittich-Tarnung

Fonks Mission, herauszufinden, ob die Menschen gut oder böse sind, ist noch nicht beendet. Sein neuer Auftrag lautet, er und seine Freunde sollen Emil zum Schulsprecher machen – den Jungen, den die ganze Klasse „Eumel“ nennt! Ein gemeines Foto von Emil ist auch noch im Internet aufgetaucht, und alle lachen über ihn. Was können Fonk und seine Freunde tun, damit das Mobbing aufhört?
Für Schulklassen ab Klassenstufe 3.
Anmeldung unter: https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid-2022/klasse-buch-tobias-goldfarb-fonk-band-2-ein-alien-kommt-selten-allein

Veranstaltungsort:
COMEDIA Theater Grüner Saal
Vondelstraße 4-8
50677 Köln-Südstadt
Preis:
3,00 €