Lesung

Schullesung: Margit Auer zu Gast bei der Lit.COLOGNE 2022

21. März 2022 10:00 Uhr
COMEDIA Theater Roter Saal
, Köln-Südstadt

Die Schule der magischen Tiere ermittelt! Der Kokosnuss-Klau

In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Sein neuer Fall: Eddies Eltern planen eine Ausstellung. Doch dann wird die „Kokosnuss“ geklaut – ausgerechnet ihr wertvollstes Bild! Zum Glück entdeckt Eisbär Murphy schon bald eine Spur – sie führt in den Wald. Ob Murphy und die magischen Tiere dort auch den Dieb finden?
Margit Auer begeistert mit diesem Krimi alle Spürnasen und jüngeren Fans der Magische-Tiere-Welt.
Für SchülerInnen der 1. und 2. Klasse
Anmeldung über: https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid-2022/klasse-buch-margit-auer-die-schule-der-magischen-tiere-ermittelt-der-kokosnuss-klau

Veranstaltungsort:
COMEDIA Theater Roter Saal
Vondelstraße 4-8
50677 Köln-Südstadt
Preis:
3,00 €