Lesung und Gespräch

Reinhard Kleist: "Starman" | Carlsen Verlag | Hamburg

Carlsen Verlag GmbH

Reinhard Kleist ist zu Gast in seiner verlegerischen Heimat und stellt gemeinsam mit Kolorist Thomas Gilke seine neue Graphic Novel "Starman" vor.

Der Berliner Comickünstler präsentiert im Carlsen Verlages seine neue Musikerbiografie "Starman - David Bowie's Ziggy Stardust Years". Matthias Wieland spricht mit Reinhard Kleist und Kolorist Thomas Gilke über ihre Arbeit an der Graphic Novel und stimmt mit einer multimedialen Lesung in das Werk rund um den Aufstieg und Fall des wohl berühmtesten Alter Egos der Musikgeschichte ein.
Reservierungen der Tickets sind nur über ticket@carlsen.de möglich.
Es gilt 2G+. Somit ist ein Einlass ab 19:30 Uhr nur für Personen mit einem digitalen Impfzertifikat/ Genesenennachweis und Lichtbildausweis möglich, die zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorlegen können.

Veranstaltungsort:
Carlsen Verlag GmbH
Völckersstraße 14-20
22765 Hamburg
Preis:
5,00 €