Ausstellung

Perscheid-Ausstellung in Köln

07. Sep 2018 10:00 Uhr bis
Foyer der AVG Köln
, Köln-Niehl

"Perscheids Abgründe" werden bei der AVG in Köln gezeigt. 100 Originale des bekannten Cartoonisten sind noch bis zum 09. November zu sehen.

Martin Perscheid ist einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Seine Cartoon-Serie "Perscheids Abgründe" erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, wurde mit Preisen ausgezeichnet und die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm bereits ein Denkmal. Seine "Abgründe" zeigen Alltägliches, tiefschwarz und hemmungslos!
Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort:
Foyer der AVG Köln
Geestemünder Straße 23
50735 Köln-Niehl
Preis:
Eintritt frei!