Lesung

Mausmeer - Buchpremiere mit Tamara Bach

28. März 2018 20:30 Uhr bis
Z-Bar
, Berlin

Zwei Geschwister, ein altes Haus und rundherum ein großes Nichts. Kann das gut gehen?

Ben und Annika könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Annika mitten im Studium steckt, hängt Ben irgendwie fest - in der Familie, in der Schule, im Leben. Um all dem für ein Wochenende zu entfliehen, entführt er Annika kurzerhand in das alte Haus ihres Großvaters. Denn dort war schließlich immer alles gut. Oder nicht?
Tamara Bach ist eine der herausragenden Autorinnen der deutschsprachigen Jugendliteratur. Ihr erstes Buch "Marsmädchen" wurde bereits als unveröffentlichtes Manuskript mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet. Am 28.03.2018 stellt sie ihr neues Buch "Mausmeer" in der Z-Bar in Berlin vor. Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr und ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten per Mail an presse@carlsen.de

Veranstaltungsort:
Z-Bar
Bergstraße 2
10115 Berlin
Preis:
Eintritt frei!