Lesung

Martin Muser liest im Literaturhaus Berlin

31. Mai 2018 10:00 Uhr
Literaturhaus Berlin
, Berlin

Wenn "Emil und die Detektive" und "Tschick" aufeinandertreffen, dann heißt es: Kannawoniwasein!

Martin Muser ist freier Autor, Dramaturg und Dozent und lebt in Berlin. Neben zwei Kriminalromanen hat er über 50 Drehbücher für das deutsche Fernsehen geschrieben, hauptsächlich für Krimiserien wie Der Alte und Küstenwache. Am 31. Mai erscheint sein erstes Kinderbuch „Kannawoniwasein – Manchmal muss man einfach verduften“ im renommierten Carlsen Verlag. Er stellt das Buch den Kindern vor und erzählt im Gespräch vom Schriftstellerleben und vom Bücher schreiben – und die Kinder dürfen natürlich auch selbst ihre Fragen stellen!
Empfohlen ab 9 Jahren bzw. für Klassen 4 – 6
Verbindliche Anmeldung bitte an: Stefanie Ericke, ericke@literaturhaus-berlin.de

Veranstaltungsort:
Literaturhaus Berlin
Fasanenstraße 23
10719 Berlin
Preis:
Eintritt frei!