Lesung

Lesung mit Andreas Steinhöfel: Rico und Oskar auf der Schatzinsel in Münster

11. Okt. 2020 12:00 Uhr
Begegnungszentrum/ Theater in der Meerwiese

Rico und Oskar sind zurück! Andreas Steinhöfel liest aus ihrem 5. Abenteuer!
Die Buchhandlung Schatzinsel lädt den Autor zur Lesung ins Begegnungszentrum Meerwiese ein.

Diesmal wird es besonders spannend, denn Rico und Oskar haben sich verkracht. Oha! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen – ohne Erfolg. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten.

Veranstaltungsort:
Begegnungszentrum/ Theater in der Meerwiese
Preis:
10,00 €