Lesung

Leipzig lacht!

14. März 2018 20:00 Uhr bis

Männer, Frauen und das Alter! Eine Cartoon-Live-Lesung

Die Cartoonisten Mario Lars und Dorthe Landschulz präsentieren ihre Bücher in einer Mischung aus Comedy, Stand-up und Cartoon-Show. Mario Lars ermöglicht mit seinem neuen Buch "Mein lieber Mann" ganz neue Blickweisen auf das fragile Zusammenspiel von Mann und Frau. Die Zeichnerin und Comedienne Dorthe Landschulz wehrt sich in "Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!" mit viel Witz in Bild und Text gegen altersbedingte Trübsal und gegen "Problemzonen" des Alltags.
Dorthe Landschulz (Ein Tag Ein Tier)
Mario Lars (Farbfiguren)
Der Eintritt ist frei. Es gibt keine Gästeliste und keine Platzreservierung vorab. Kommen Sie einfach frisch und fröhlich am Mittwoch den 14. März ins Theaterhaus Schille.
Was? Cartoon-Lesung mit Dorthe Landschulz und Mario Lars
Wann? 14. März 2018
Wo? Theaterhaus Schille, Otto-Schill-Straße 7, 04109 Leipzig
Beginn: 20:00
Eintritt: frei!

Preis:
Eintritt frei!