Show

@kriegundfreitag | Cartoonlesung | Schauburg | Dresden

25. Apr. 2023 20:00 Uhr
Filmtheater Schauburg
, Dresden

@kriegundfreitag präsentiert seine Cartoonlesung im Dresdner Filmtheater Schauburg.

@kriegundfreitag präsentiert seine Cartoonlesung im Dresdner Filmtheater Schauburg.
In den Sozialen Netzwerken sind die pointierten und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen von @kriegundfreitag schon länger Kult. Der Hamburger Zeichner benötigt nur wenige Striche und Worte, um aktuelle Themen, Alltagssituationen, Gefühlszustände, Sprachwitz und Gedankenspiele auf den Punkt zu bringen. Seine unverwechselbaren lakonischen Miniaturen sind oft persönlich und auch mal politisch. 2019 gewann er den Grimme Online Award in der Kategorie "Kultur und Unterhaltung", 2020 den Max und Moritz-Publikumspreis.
Tickets: https://scheune.reservix.de/tickets-kriegundfreitag-meister-der-lakonischen-krakelei-emotion-in-dresden-filmtheater-schauburg-am-25-4-2023/e2014164

Veranstaltungsort:
Filmtheater Schauburg
Königsbrücker Str. 55
01099 Dresden
Preis:
19,40 €