Show

@kriegundfreitag | Cartoonlesung | Moritzbastei | Leipzig

26. Apr. 2023 20:00 Uhr
Moritzbastei
, Leipzig

@kriegundfreitag präsentiert im Rahmen von Leipzig liest seine Cartoonlesung in der Moritzbastei.

@kriegundfreitag präsentiert im Rahmen von Leipzig liest seine Cartoonlesung in der Moritzbastei.
In den Sozialen Netzwerken sind die pointierten und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen von @kriegundfreitag schon länger Kult. Der Hamburger Zeichner benötigt nur wenige Striche und Worte, um aktuelle Themen, Alltagssituationen, Gefühlszustände, Sprachwitz und Gedankenspiele auf den Punkt zu bringen. Seine unverwechselbaren lakonischen Miniaturen sind oft persönlich und auch mal politisch. 2019 gewann er den Grimme Online Award in der Kategorie "Kultur und Unterhaltung", 2020 den Max und Moritz-Publikumspreis.
Tickets: https://www.tixforgigs.com/de-de/Event/45481

Veranstaltungsort:
Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig
Preis:
17,00 €
/ Vorverkauf
18,70 €