Lesung

Kirsten Reinhardt liest im Literaturhaus Berlin

27. Sep 2018 10:00 Uhr
Literaturhaus Berlin
, Berlin

Berühmte Räuber gibt es in der Kinderliteratur viele. Dank der Berliner Autorin Kirsten Reinhardt lernen wir nun Karl und Knäcke kennen, die gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt wären, wenn es nicht ein Problem gäbe...

Berühmte Räuber gibt es in der Kinderliteratur viele: Hotzenplotz etwa, oder Ronja Räubertochter. Dank der Berliner Autorin Kirsten Reinhardt lernen wir nun Karl und Knäcke kennen, die gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt wären, wenn es nicht ein Problem gäbe – sie haben nämlich noch nie etwas gestohlen. Das muss anders werden! Dochbei ihrer Einbruchsserie finden sie in jeder Wohnung so viel Spannendes, dass sie das Klauen glatt vergessen … Kirsten Reinhardt stellt ihr neues Kinderbuch mit Illustrationen von Marie Geißler vor und freut sich auf alle kleinen Räuber!
Nur für Vor- und Schulklassen
Altersempfehlung: Vorschule bis 2. Klasse
Anmeldung: ericke@literaturhaus-berlin.de

Veranstaltungsort:
Literaturhaus Berlin
Fasanenstraße 23
10719 Berlin
Preis:
Eintritt frei!