Lesung

Kirsten Reinhardt liest bei der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken

29. Sep 2017 15:00 Uhr
Ehemalige Alte Kirche und Gemeindezentrum
, Saarbrücken

Ein alter Bahnhof, ein schrulliger Graf und eine geheime Kaugummisammlung: Kirsten Reinhardt liest aus ihrem Kinderbuch "Der Kaugummigraf".

Kirsten Reinhardt ist am 29.09.2017 um 15 Uhr zu Gast auf der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken und liest in der Alten Kirche (Raum 3) aus ihrem Buch "Der Kaugummigraf".
Zuerst weiß der etwas merkwürdige, alte Graf gar nicht, was er von der Ausreißerin Eli halten soll. Ein struppiges kleines Mädchen will bei ihm in seinem alten Bahnhof wohnen?
Aber dann werden die beiden irgendwie Freunde und der Graf erzählt ihr die komischsten Geschichten um seine geheime Kaugummisammlung. Gekaute Kaugummis, versteht sich! Jetzt fehlt nur
noch ein Plan, wie der schöne alte Bahnhof vor dem Abriss zu retten ist.
Ab 10 Jahren
Eintritt: 1,50 €
Anmeldung für Besuchergruppen unter: 068934039347
Oder unter: info@buchmesse-saarbruecken.de (Bitte Rückrufnummer angeben)

Veranstaltungsort:
Ehemalige Alte Kirche und Gemeindezentrum
Evangelisch-Kirch-Straße 27
66111 Saarbrücken
Preis:
1,50 €