Lesung

Franziska Gehm liest in München aus "Ratz und Mimi"

27. Juni 2019 16:00 Uhr
Münchner Stadtbibliothek Sendling
, München

Die Autorin Franziska Gehm kommt mit Faultier Ratz in die Münchner Stadtbibliothek. Eine Lesung die ganz und gar nicht langweilig wird!

Rapüüüüh ... Faultier Ratz macht seinem Namen alle Ehre. Am liebsten ratzt er, und zwar den ganzen Tag! Doch dann zieht Motte Mimi bei ihm ein. Schluss mit Schnarch! Mimi dreht das Radio laut – und Ratz fällt vom Baum. Mitten hinein in ein großes Abenteuer, in dem ausgerechnet ER zum Held wird! Weil er nämlich das magische Tempofon findet ...
Franziska Gehm bringt das ungleiche Paar Ratz und Mimi nach München und bietet damit Kindern ab 6 Jahren tierischen Unterhaltungsspaß.

Veranstaltungsort:
Münchner Stadtbibliothek Sendling
Albert-Roßhaupter-Str. 8
81369 München
Preis:
Eintritt frei!