Lesung

Franziska Biermann liest beim Hamburger Seiteneinsteiger Lesefest

24. Okt. 2018 10:00 Uhr

Die Autorin liest aus ihrem neuesten Liederbuch "Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings" vor und lernt mit den Kindern ein neues Geburtstagslied!

Der Musikreporter Eddi Eichhorn und seine Freunde sitzen beim Frühstück, als ein fremder Gast krachend und quietschend über die Wiese schlurft: Es ist das unglaubliche Geburtstagsdings, ein lustiger Kasten voller Instrumente, aus dem fernen Geburtstanien- dem Land in dem man jeden Tag Geburtstag feiert. Leider ist der komische Musikkasten aber nicht nur völlig verstimmt sondern hat noch ein anderes Problem: Er kann nämlich nur ein einziges Geburtstagslied spielen: Happy Birthday….
Als Musikexperten vom Dienst, wissen Eddi Eichhorn und seine Freunde natürlich, dass es noch viele andere Geburtstagslieder gibt….und die bringen sie nicht nur dem Geburstagsdings bei! Die Autorin liest aus ihrem neuesten Liederbuch vor und lernt mit den Kindern ein neues Geburtstagslied!
Mit: Franziska Biermann (Autorin, Illustratorin)
Bücherhalle Lokstedt
Kollaustr. 1
22529 Hamburg
040 / 58 42 89
lokstedt@buecherhallen.de
Eintritt: frei
Karten: lokstedt@buecherhallen.de
Teilnehmerzahl: 40
Veranstalter: Bücherhalle Lokstedt

Preis:
Eintritt frei!