Lesung

Flix liest aus "Schöne Töchter" in Hamburg

04. Dez. 2015 19:00 Uhr
Büchereck Niendorf Nord
, Hamburg

Flix stellt Euch seinen neuen Comicband vor!

Wer schon mal eine Comiclesung mit Flix erlebt hat,der kann sich vorstellen, was für ein großes Vergnügen es wird, wenn er mit seinem neuen Comicstrip "Schöne Töchter" zu uns kommt. Ein echtes mediales Ereignis!
"Dieser Strip", sagt sein Autor, "handelt von allem, was sich Liebe nennt." Flix singt nicht nur fröhlich das Hohelied der Liebe, sondern macht auch Witze über die vielen Krisenmomente - und gerade dort zeigt sich sein liebevoller Blick.
Dabei gestaltete er jede Seite anders, setzte die Form des Comics raffiniert ein und hat so ein amüsantes, wunderschönes Bilderbuch über die Liebe geschaffen.
Am Freitag, 4. Dezember 2015 um 19:30 Uhr ist Flix zu Gast in der Buchhandlung Büchereck Niendorf Nord. Trefft Flix persönlich und freut Euch auf eine spannende und bebilderte Lesung. Nach der Lesung signiert Flix seinen neuen Comic "Schöne Töchter"!
Büchereck Niendorf Nord
Nordalbinger Weg 15
22455 Hamburg

Veranstaltungsort:
Büchereck Niendorf Nord
Nordalbinger Weg 15
22455 Hamburg
Preis:
8,00 €