Lesung

Fabian Lenk liest aus "Fußballstar: Ein Traum wird wahr" im Rahmen der 20. Erfurter Kinderbuchtage

06. März 2018 16:00 Uhr
Kinder- und Jugendbibliothek
, Erfurt

Für alle Fußballfans!

Toms Traum ist wahr geworden: Er hat den Sprung zu den Profis geschafft und wird bald seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga spielen! Doch wie soll er sich verhalten: den taktischen Anweisungen des Trainers folgen oder auf dem Platz ein Solo hinlegen, um allen sein Talent zu beweisen? Einen Elfmeter in der Nachspielzeit schinden oder fair bleiben? Abends mit den Kumpels um die Häuser ziehen oder noch eine Extraschicht auf dem Trainingsplatz einlegen? Und dann winkt auch noch die Nationalmannschaft und die Weltmeisterschaft in Russland: Wird Tom es schaffen, sich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen, und kann er Deutschland vielleicht sogar zum Titel führen? Fabian Lenk liest am 06.03.2018 um 16.00 Uhr aus "Fußballstar: Ein Traum wird wahr" in der Kinder- und Jugendbibliothek in Erfurt.
Ab 10 Jahren / Eintritt 2 Euro
Karten können über die Kinderbuchtage-Website angefragt werden.

Veranstaltungsort:
Kinder- und Jugendbibliothek
Marktstraße 21
99084 Erfurt
Preis:
2,00 €