Signierstunde

Eure Chance Freshtorge live zu treffen!

15. Okt. 2014 16:30 Uhr
Morawa Wollzeile
, Wien

Trefft den YouTube Star live auf seiner Signiertour zu seinem Buch „Freshtorge – Mein Tagebuch“ in Deutschland und Österreich!

Torge Oelrich, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Freshtorge, gehört zu den Stars der Youtube-Generation. Mit über 1.100.000 Abonnenten zählt sein Youtube-Kanal „freshhaltefolie“ inzwischen zu den erfolgreichsten Deutschlands. Seine Heimat Wesselburen, eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein, liefert ihm die Inspiration für seine Sketche um die surreal-durchgeknallten Charaktere, wie Sandra und Hauptkommissar Ronny. Zum Erscheinen seines Buchs „Freshtorge – Mein Tagebuch“ geht Freshtorge auf Signiertour. Lasst Euch die Chance nicht entgehen, ihn zu treffen und Euch ein Buch signieren zu lassen!
Adresse:
Morawa Wollzeile
Wollzeile 11
1010 Wien
Österreich

Veranstaltungsort:
Morawa Wollzeile
Wollzeile 11
1010 Wien
Preis:
Eintritt frei!