Gespräch

Dominik Jell zu Gast beim Live-Podcast mit Animepodcast | Wittwer-Thalia | Stuttgart

17. Mai 2023 16:00 Uhr
Buchhaus Wittwer-Thalia - Am Schlossplatz
, Stuttgart

Am 17.05. wird der der Podcast Animepodcast live bei Wittwer-Thalia in Stuttgart gesendet und zu Gast ist Dominik Jell.

Am 17.05. wird der der Podcast Animepodcast live bei Wittwer-Thalia in Stuttgart gesendet und zu Gast ist Dominik Jell. Seid dabei, wenn die neueste Folge live gesendet wird und es wieder rund um Manga, Anime und natürlich das Mangadebüt von Dominik Jell geht: "Mortalis". Einlass ist um 15:45 Uhr und im Anschluss wird Dominik Jell auch gern signieren.
Dominik Jell, geboren 1994, begann bereits im Alter von sieben Jahren, seinen künstlerischen Ambitionen nachzugehen. Nach abgeschlossener Ausbildung, Fachabitur und einigen Semestern des Studiums machte er 2015 seine Leidenschaft als Tätowierer zum Beruf. In seinem 2020 eröffneten Tätowierstudio liegt sein Fokus auf japanischer Tätowierkunst. Parallel zeichnet er über die Jahre Manga, immer mit dem Ziel vor Augen, seine Werke in einem Verlag zu veröffentlichen. Dominik Jell lebt in seiner Heimatstadt Landshut. Neben seiner Zeichnerei begeistert er sich vor allem für Basketball und Tiere.

Veranstaltungsort:
Buchhaus Wittwer-Thalia - Am Schlossplatz
Königstr. 30
70173 Stuttgart
Preis:
Eintritt frei!