Ausstellung

Cartoonair am Meer - "Schlaue Bilder" im Ostseebad Prerow

22. Juni 2019 bis
Kik IN
, Ostseebad Prerow

Das Ostseebad Prerow wird jedes Jahr zum Cartoon-Mekka! Mit einer lustigen Freiluftausstellung, dem Cartoonisten vom Dienst, abendlichen Comedy-Shows und einer legendäre Cartoon-Signierstunde am Abschlusswochenende ist die "Cartoonair" DAS Event für alle Fans des gezeichneten Humors! Die "Cartoonair am Meer" findet vom 22.6. -15.9.2019 statt. In diesem Jahr lautet das Motto "Schlaue Bilder".

Das Motto der Freiluftausstellung in diesem Sommer lautet: SCHLAUE BILDER - MAN-LERNT-NIE-AUS CARTOONS
Leben heißt Lernen. Das geht lange vor der Schule los und hört nie auf! Auf den ersten Bildungswegen beginnt man die Welt auf allen vieren kennenzulernen. Den Schmerz der heißen Herdplatte, das Chaos in Mamas Handtasche, die Wischfunktion auf Papas Handy… Später lernt man Laufen, Sprechen, in den Topf machen, Schuhe zu binden, die Uhr… So geht das immer weiter: Das Leben ist ein einziger Fortbildungskurs. Jeden Tag lernt man dazu. Was gestern noch richtig war, kann morgen schon falsch sein und umgekehrt.
Die Freiluftausstllung zeigt die lustigsten, hintersinnigsten Cartoons zu diesem Thema und ist vom 22.6. - 15.9.2019 zu sehen.
Die Cartoonair-Abendshows 2019:

3.7.2019/20 h/Kulturkaten KIEK IN
BERND GIESEKING: Seemannsgarn für Erwachsene
17.7.2019/20 h/Kulturkaten KIEK IN
FIL: The Fil on the Hill
31.7.2019/20 h/Kulturkaten KIEK IN
MARIO LARS: Die Ostsee ruft!
14.8.2019/20 h/Kulturkaten KIEK IN
HORST EVERS: Früher war ich älter

28.8.2019/20 h/Kulturkaten KIEK IN
MARCO TSCHIRPKE: Frühling, Sommer Herbst und Günter

Alle Infos und Tickets für die Abendshows finden Sie unter www.cartoonair-am-meer.de

Veranstaltungsort:
Kik IN
Waldstraße 42
18375 Ostseebad Prerow