Ausstellung

Bahnsinn - Cartoons im Pott #20

10. Okt. 2019 bis
Hof Wessels
, Herten

Zur Vernissage wird es eine Signierstunde von Miguel Fernandez und einen Mix aus Lesung und Comedy von Bestseller-Autor Oliver Uschmann geben. Natürlich passend zum Thema! Aber, ob von der Bahn gebeutelt oder nicht, es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen... pünktlich!

Cartoons im Pott #20:
„Der ganz normale Bahnsinn“
Vernissage // 10.10.2019 | 20:00 Uhr \\
Zur Ausstellungseröffnung wird Miguel Fernandez anwesend sein und Bücher und Kalender signieren. Fernandez ist nicht zum ersten Mal Zentrum dieser Ausstellung, umso mehr freut er sich über zahlreiche Wiederholungstäter, die seinetwegen zum Hof pilgern.
Darüber hinaus wird zur Vernissage der Bestseller-Autor Oliver Uschmann passend zur Ausstellung einen Mix aus Lesung und Comedy darbieten. Was genau Oliver Uschmann zum Besten geben wird, soll ein Geheimnis bleiben. Es soll aber so viel verraten sein: Es passt perfekt zum Thema.
Fernandez und Uschmann kommen höchst exklusiv nach Herten. Genaugenommen zum Hof Wessels, um dort ihr Programm zum Besten zu geben. Ohne Zwischenhalt. Ohne Bahnhof.
Eintritt: Spende
Weitere Infos: http://www.facebook.com/pottcartoons
Ausstellung // 10.10 - 30.11.2019 \\
Es ist 2019 und noch immer ist jede Fahrt mit der Bahn ein Abenteuer, bei dem man nicht weiß, ob und wann man sein Ziel erreicht, ob die Klimaanlage funktioniert, die Wagenreihung korrekt ist oder man über den ganzen Bahnsteig rennen darf.
Eins ist allerdings sicher, Vielfahrer Miguel Fernandez hat seinen Zeichenstift geschwungen und erleichtert allen Bahnsinnigen die Zeit am Gleis mit seinen Bahnsinn-Cartoons! Ein Best-of der Bahn-Arbeiten von Miguel Fernandez ist ab dem 10. Oktober in der Gastronomie des Hof Wessels zu sehen.
Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Gastronomie zu sehen:
Montags und Dienstags Ruhetag
Mi - Fr: 9 - 13 Uhr und 17 - 22 Uhr
Sa und So: 12 - 22 Uhr
Der Eintritt der Ausstellung ist frei

Veranstaltungsort:
Hof Wessels
Langenbochumer Str. 341
45702 Herten
Preis:
Eintritt frei!