Lesung

Ausverkauft: Charlotte Habersack liest im Rahmen der Erfurter Herbstlese

26. Okt. 2019 11:00 Uhr
Haus Dacheröden
, Erfurt

Charlotte Habersack nimmt uns mit auf das vierte große Abenteuer rund um Freundschaft, Schule und ein verlorenes Wesen, das nach Hause will.

„Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf... wie schon die drei Päckchen davor. Diesmal will er dem Päckchen-Verschicker eine Falle stellen, aber das klappt nicht so wie geplant, und Nemo, Oda und Fred bekommen Probleme. Drache Diego wird lebendig, seine Spucke hat überraschende Nebenwirkungen und die einzige, die Drago wieder zurückverwandeln kann, befindet sich am anderen Ende der Welt.
Ein großer Spaß für Neugierige ab 8 Jahre.

Veranstaltungsort:
Haus Dacheröden
Anger 37
99084 Erfurt
Preis:
6,00 €
/ ermäßigt
4,00 €