Lesung und Gespräch

Anke Kranendonk stellt ihr Buch "Käpt'n Kalle" auf der lit.COLOGNE 2017 vor

14. März 2017 10:00 Uhr
MS RheinEnergie/Literaturschiff
, Köln

Für 2. und 3. Schulklassen liest Anke Kranendonk aus ihrem Buch "Käpt'n Kalle" auf der MS RheinEnergie.

So schön kann das Leben sein: Einfach ins Boot setzen, Leinen los, den Wind um die Nase wehen lassen und volle Kraft voraus. Kalle kann das, denn er hat gerade sein Seepferdchen gemacht! Er schnappt sich sein verkötteltes Meerschweinchen Hektor, borgt sich den Hund des Nachbarn und büxt mit beiden in einem kleinen Boot aus. Dabei entdeckt er unglaublich interessante Dinge, und auch wenn nicht alles glattgeht: Kalle findet immer eine Lösung.
Das Schiff legt nicht ab!
Tickets: 3 Euro (kein VVK), für 2. und 3. Schulklassen

Veranstaltungsort:
MS RheinEnergie/Literaturschiff
Frankenwerft, KD-Anleger
50667 Köln
Preis:
3,00 €