Lesung

Andreas und Dirk Steinhöfel lesen zusammen bei der Münchner Bücherschau junior

05. März 2016 15:00 Uhr
Saal des Münchner Stadtmuseums
, München

Die beiden Brüder Andreas und Dirk Steinhöfel stellen zum 25-jährigen Jubiläum von "Dirk und ich" die Neuausgabe des Buches mit zwei neuen Geschichten vor.

Die Kindheit von Andreas und Dirk Steinhöfel war ein großes Abenteuer! Wo sie auftauchten, war bald nichts mehr, wie es war. Ob beim Umzug ins neue Haus, als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag oder als weltbeste Windelwickler bei Baby-Bruder Björn – das Chaos war vorprogrammiert. Dabei konnten sie meistens gar nichts dafür! Die beiden Brüder erzählen von großen Missgeschicken, kleinen Missetaten und von der Freiheit ihrer Kinderzeit. Sehr, sehr witzig!

Veranstaltungsort:
Saal des Münchner Stadtmuseums
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München
Preis:
6,00 €