Lesung

Andreas Steinhöfel liest aus "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" in Stuttgart

16. Nov. 2017 16:30 Uhr
Kino EM
, Stuttgart

Endlich gibt es Neues von Rico und Oskar und Andreas Steinhöfel geht auf Lesereise!

Viele Fans der beiden ungleichen Freunde haben seit dem Erscheinen des letzten „Rico und Oskar“-Bandes 2011 auf diesen Moment gewartet.
Am 16.11.2017 um 16.30 Uhr stellt Andreas Steinhöfel im Kino Metropol in Stuttgart den neuen Band vor:
Es weihnachtet in der Dieffe: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt.
Und warum verschwindet ständig so viel Essen – füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand
mehr raus kann, ist das Chaos perfekt.
Andreas Steinhöfel liest Ausschnitte aus dem neuen Buch, zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow und signiert seine Bücher.
Eintritt: Erwachsene 10 Euro, Kinder 6 Euro

Veranstaltungsort:
Kino EM
Bolzstr. 10
70173 Stuttgart
Preis:
6,00 €