Lesung

3 Zeichner, 2 Shows, 1 Bühne!

22. März 2017 20:00 Uhr bis
Schille Theaterhaus
, Leipzig

Comiczeichner Flix und die Cartoonisten Holtschulte und Hilbring live!

Der Comiczeichner Flix wird uns mit "Münchhausen" die Wahrheit übers Lügen lehren und ein Best of seiner gezeichneten Arbeiten präsentieren.
Das Cartoonisten-Duo Hilbring & Holtschulte zeigt mit seiner Show „Zwei Stricher packen aus“ wo am Stift die Tinte sitzt! Dabei werden sie ihre neuen Bücher "Amoklauf in der Waldorfschule" und "Ich hab‘ das mal gegoogelt" präsentieren! Die eingefleischten Fans dürfen sich aber auch auf Teile aus den beliebten Reihen "Tot aber lustig" von Holtschulte und SCHÖN DOOF von Hilbring freuen.
Wer? Flix, Michael Holtschulte und Oli Hilbring
Wann? Mittwoch 22. März 2017 Beginn: 20:00
Was? Cartoon-Lesung
Wo? Schille Theaterhaus , Otto-Schill-Straße 7, 04109, Leipzig
Eintritt: frei!

Veranstaltungsort:
Schille Theaterhaus
Otto-Schill-Straße 7
04109 Leipzig
Preis:
Eintritt frei!