Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Erscheinungstermin vorgezogen: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch" von J.K. Rowling erscheint bereits am 14. Januar!

Mit großem Erfolg hat die Harry-Potter-Erfinderin J.K. Rowling ihr Debüt als Drehbuchautorin gegeben: Allein in den deutschen Kinos sahen seit dem Start am 17. November bereits fast 2 Millionen Zuschauer "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Zur Freude unzähliger Fans kann der Carlsen Verlag den bereits angekündigten Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung des Originaldrehbuches nun um zwei Wochen vorziehen: Erstverkaufstag ist der 14. Januar 2017!

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" basiert auf dem ursprünglichen Hogwarts-Schulbuch von Newt Scamander und erzählt eine abenteuerliche Episode aus dem Leben dieses Forschers: Der Magizoologe kehrt im Jahr 1926 von einer Forschungsreise um die Welt zurück, auf der er eine beeindruckende Vielfalt magischer Geschöpfe gesammelt und katalogisiert hat. In New York will er nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er: Beide Welten, die der Zauberer und die der No-Majs (amerikanisch für Muggel) sind in Gefahr.

Bild

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch" von J.K. Rowling erscheint in deutscher Übersetzung am 28. Januar 2017 im Carlsen Verlag

14. Oktober 2016 von Presse Carlsen 

Der Carlsen Verlag veröffentlicht die deutschsprachige Übersetzung des Originaldrehbuchs zum Kinofilm "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" – ein neues Buch aus dem publizistischen Kosmos von J.K. Rowlings magischer Welt.

J.K. Rowling

J.K. Rowling

J. K. Rowlings Harry-Potter-Romane haben weltweit Rekorde gebrochen. Sie wurden in 79 Sprachen übersetzt, über 450 Millionen Mal verkauft, sind vielfach ausgezeichnet worden und haben auch im Kino Fans auf der ganzen Welt begeistert. Es gibt drei Begleitbände zur Serie, die J.K.