Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Vinland Saga 7

Band 7 :

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke!

Prinz Knut führt sein Heer zum dänischen König, der ihn zu einem geruhsamen Dasein in Cornwall zwingen will. Nachdem Askeladd interveniert, beschließt der König, ein Bankett für Knut zu geben, auf dem er für seine Kriegserfolge belohnt werden soll. Doch als er und seine Männer mit ihren Schiffen den Hafen Yorks erreichen, wird Prinz Knut von einem Armbrustschützen niedergestreckt! 

Die Manga-Originalvorlage zum Anime auf Amazon Prime. Perfekt für Fans von "Vikings" und "Berserk"!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Bisher 26 Bände

- Gewinnerserie des Kōdansha-Manga-Preis


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70957-5
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Überzeugt mit rabiaten Actionsequenzen, detailfreudigen Zeichnungen und vielschichtigen Figuren."

Süddeutsche Zeitung
30.12.2014

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.