0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Vinland Saga 4

Band 4 :

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke!

Askeladds Truppe konnte Prinz Knut und dessen Gefolgsmann Ragnar aus Thorkells Hand befreien, doch nun werden sie von ihren Feinden verfolgt! Um den jungen Adligen zu schützen, führt Askeladd seine Mannen in die raue Landschaft von Wales und trifft dort auf geheimnisvolle Verbündete…

Die Manga-Originalvorlage zum Anime auf Amazon Prime. Perfekt für Fans von "Vikings" und "Berserk"!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Bisher 26 Bände

- Gewinnerserie des Kōdansha-Manga-Preis


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70954-4
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.